Startseite · Artikel · HessenCam · Weg der Erinnerung · Adventskalender · WebLinks · MySpace · YouTube · Twitter · Heimatlos · Ramadankalender · Über uns...
Navigation
Startseite
Artikel
HessenCam
Weg der Erinnerung
Adventskalender
Downloads
Diskussionsforum
WebLinks
MySpace
YouTube
Twitter
Schulen in die Innenstadt
OnlineRadios
Heimatlos
FAQ
Suche
Ramadankalender
Kontakt
Über uns...
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 616
Neustes Mitglied: bookytutboype
Forum Themen
Neuste Themen
adipex p without pre...
DJ-Workshop und Kurs...
Soziales Engagement ...
Neue Geschäfte
Das Jugendnetz Wetzlar
Heißeste Themen
Nix los.. [6]
Das Jugendnetz We... [4]
Neue Geschäfte [3]
Tanz-kultur pres:... [3]
Schule in die Inn... [2]
Gebt dem Frieden eine Chance





Gebt dem Frieden eine Chance


An die Öffentlichkeit


Wir als Künstlerinnen und Künstler, sind uns in der aktuellen Friedensphase der historischen Bedeutung bewusst, welche die Aufgaben, die auf uns warten, innehaben. Deshalb werden wir aktiv und unterstützend an dieser Phase teilnehmen und nicht stumm dastehen. Wir werden die Mauern und Wälle, welche zwischen den Völkern gesetzt wurden, in Brücken des Friedens und der Brüderlichkeit umwandeln.


Mittels unserer Kunst werden wir die aktuelle Phase des Friedens mitgestalten und uns überall und zu jeder Zeit für Frieden und Brüderlichkeit einsetzen. Wir werden die Möglichkeiten, die uns die Kunst gespendet hat nutzen, um gegen jeglichen Hass und Agression vorzugehen.


Unsere Aktion, welche unter dem Titel "Annäherung der Künstler für den Frieden" präsentiert wird, soll getreu dem Motto "Ab jetzt haben wir das Wort!" zeigen, dass die Kunstschaffenden mehr Macht besitzen als jene die Gesetze schaffen.


Wir als Künstler stellen klar, dass wir fern dem Schmutz jeglicher Politik sind und all unsere Aktivitäten den Menschen selbst gewidmet sind. Wir werden Krieg, Hass und Agressionen keinen Platz lassen.


Wir teilen des Weiteren mit, dass wir in der aktuellen Friedensphase alle Seiten von der Nähe beobachten und jede Anstrengungen, welche auf Frieden abzielen, unterstützen werden. Wir sind uns bewusst, dass die Medien- und Pressewelt unseren Aufruf verantwortungsvoll unterstützen wird, so dass die Stimme des Friedens und der Brüderlichkeit gestärkt wird. Uns ist klar, dass die Medien eine große Verantwortung tragen und aus diesem Grunde rufen wir dazu auf, dass sie dieser Verantwortung gerecht werden.


Wir werden mit dem Slogan "Für das Leben gibt es keine andere Welt" mit Tanz, Musik, Gedichten, Kurzgeschichten, Erfahrungen, also mit all unseren künstlerischen Mitteln uns dafür einsetzen, dass die durch Kriege mitgenommene Welt, ein Stück besser wird. Wir sind der Auffassung, dass es unverantwortlich wäre, diese Vision, die Erde lebenswerter und friedlicher zu gestalten, aufzugeben.


Wir die Unterzeichnenden und Unterstützer der Friedensphase, werden unter dem Banner "Eine Chance für den Frieden" mit aller Kraft unseren Glauben an den Frieden beteuern und alle Menschen hierzu aufrufen. In diesem Rahmen, werden wir Veranstaltungen und Aktivitäten organisieren um die Öffentlichkeit wachzurütteln. Als Künstler werden wir beweisen, dass Frieden nicht derart schwer zu erreichen ist.


Unsere Unterschiede machen uns reicher. Die Zeit ist gekommen, um die Wunden zu binden!


Wir möchten keine Toten, Verletze oder Leidtragende, sondern eine friedliche und glänzende Gesellschaft.


Gebt dem Frieden eine Chance... und zwar jetzt!


Lasst uns eine friedfertige und produktive Gesellschaft sein, keine kriegerische.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
UMFRAGE
Sollte man die NPD verbieten?

ja
nein


Umfrage-Archiv
Letzer Artikel
Offener Brief an die...
„Blut muss fließe...
Neonazis in Hessen e...
Gesicht zeigen für ...
CDU kann auch anders...